About

 

picsart_09-05-10.05.16.jpg


Das bin ich:

Hey, schön das du mein Blog gefunden hast. Ein Platz wo sich meine Persönlichkeit wiederspiegelt und ich alles aufschreibe was mich beschäftigt. Ich bin schon seid paar Jahren Leidenschaftliche Schreiberin und schwimme in Tiefen meines Bewusstseins und der Fantasie. Ich schrieb immer Geschichten die keinen Ende hatten, ein Ende kann ich mir kaum vorstellen oder will ich einfach nicht vorstellen. Letztes Jahr kam ich auf die Idee einen Blog zu erstellen und ich hab dann angefangen zu schreiben. Das fand ich so schön und cool. Der Wunsch hatte ich aber was fehlte mir , die Zeit. Später war der Wunsch verflogen aber die Zeit, die war plötzlich da. Und da hab ich bemerkt ich muss nicht drauf warten bis ich endlich meine Faulheit bekämpft hab, sondern einfach los schreiben. In meinem Blog geht es um Themen die mich beschäftigen, meine Gedanken, Tipps für die Freizeit oder einfach Randome Texte die mir einfallen. Ich warte nicht bis jemand meine Texte liest ich schreibe weil es mich befreit und es mir Spaß macht und wenn es jemand liest bin ich extrem froh das sich Menschen finden die der selben Meinung sind oder Menschen die es toll finden was ich mache, dass ich wie so ein Motivationsschub. Jetzt etwas über mich: Ich heiße Lisa mit vollem Namen Elisabeth und bin 15 Jahre jung. Ich wohne in Deutschland in NRW komme aber aus Russland. Ich spiele so gerne Geige, lerne Sprachen und zeichne. Ich fotografiere auch so gerne. Ich hoffe euch gefällt mein Blog, könnt gerne euren Feedback da lassen oder mich gerne anschreiben…:)

ellawow32@gmail.com

Adiós