Vorsätze für das Jahr 2017

Hallo,

ich bin wieder da und voll motiviert neue Texte zu schreiben. Es ist viel passiert… Erstmal hat das neue Jahr angefangen. Es ist nie spät euch ein schönes Jahr zu wünschen!Also nach den  Feiertagen hab ich mich hingesetzt und einige Punkte aufgeschrieben, wie  meine Ziele, Pläne… und so weiter. Ich hoffe in diesem Jahr schaffe ich alles was ich geplant habe. Vorsätze sollte man sich lieber irgendwo aufhängen damit man es nicht aus den Augen verliert.Denn dann merkt man erst am 31 Januar dass man das ganze Jahr eigentlich noch was machen sollte…haha.

  1. Estmal möchte ich gerne produktiver werden. Mehr schaffen. Immer meine Zeit planen.
  2. Ich möchte gerne neues ausprobieren.Vielleicht entdecke ich ja ein Talent oder ein neues Hobby
  3. Ich möchte echt lernen sofort auf Nachrichten zu Antworten und nicht den Menschen Stunden teilweise auch Tage warten lassen.
  4. Mehr Zeit mit den Menschen verbringen die mir wichtig sind.
  5. Sparen lernen…
  6. Lebensfreudig sein. Ich möchte lernen mich über sogar ganz kleine Sachen zu freuen.
  7.  Bessere und kreativere Fotos für mein Instagram machen.
  8. Noch mehr  Bücher  lesen.
  9. Endlich mal ich selbst sein.

Die kann noch weitergehen… Ich weiß, ich werde es nicht alles schaffen aber zumindest mehr als eine Hälfte. Ich werde es trotzdem versuchen, damit ich später stolz auf mich sein kann.

Was ist euer Vorsatz für das Jahr 2017?

Und noch ein kleines Info zum Schluss: jetzt hat mein Blog wieder einen neuen  Namen, bitte fragt nicht warum. Ich hatte einfach Lust auf etwas neues.  Bald lösche ich wahrscheinlich auch ein paar meiner ersten Posts die mir nicht gefallen, danach kommen auch paar neue.

Ein schönen Tag/Abend noch…

Love, Lisa

large-10

 

Kommentar verfassen

