Winter Inspiration

 

oooohhhh endlich Winter. Oder nein genauer gesagt Dezember! Der letzte Monat in diesem Jahr. Das heißt dann wohl Weinachtmarkt am Start wo unglaublich viele Menschen sind und min sich da immer aus der Menge durch quetschen muss. Ich gucke nach oben auf die Sterne. Ich gehe immer auf den Weinachtmarkt wenn es dunkel ist. Alles in meinem Blickfeld leuchtet so schön. Und wie man das sich so in Hollywood Filmen vorstellt. Zu Hause ist alles ganz gemütlich. Ein geschmückter Tannenbaum… Check. Manchmal verliert man da noch den Überblick und natürlich die Nerven.

Ich mache mir immer To-do Listen was ich alles noch erledigen muss. Manchmal ist der Winter gar nicht so wie man den sich vorstellt… Aber es gibt schon diese schönen Momente, sogar sehr viele. Ob es deine Familie oder deine Freunde mit den du Zeit verbringst, ober einfach ein Gemütlicher Abend mit deinem Laptop und einer großen Tasse Kakao, Winter hat auch seine guten Seiten.

Gifts Dieses mal hab ich mir vorgenommen schon vorher alle Geschenke zu kaufen. Und auch wenn das bei mir nicht so besonders klappt werde ich es wenigstens versuchen. Entweder hab ich kein Geld oder keine Zeit. Zwei Sachen bei den das gute alte Last Minute Gift ins Spiel kommt. Also bestelle ich die Geschenke einfach im Internet bis Weihnachten ist es ja noch mindestens 2 Wochen Zeit.

Erkältet?

Immer, einfach immer. Winter ist extra dafür erschaffen… Wenn es wirklich schlimm ist, bleib ich da zu Hause ansonsten gehe ich dann auch in die Schule. Meine Liebste Beschäftigung wenn ich krank bin ist Tee Trinken (Übrigens am besten hilft gegen die Erkältungen  Ingwer Tee) und ein Buch lesen. Momentan hab ich angefangen „STAR WARS das erwachen der Macht“ zu lesen.

Ich hab ein paar Bilder auf We heart it gefunden, die mir sehr gefallen haben.

large-2large-3

Diese Winterspaziergänge im Schnee. Ich vermisse die so sehr.

large-4large-5,, Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen“ Ich liebe diesen Film immer noch.haha
large-6large-7large-8large-13large-12large-11large-27large-26

Nails


Habt ihr einen Adventskalender und liegt bei euch schon Schnee?

Hinterlasst mir gerne euren Feedback zu dem Post. Und schreibt auch gerne was du allgemein  gerne ließt. Eher informatieve oder unterhaltsame Posts?

Macht euch schön gemütlich und bleibt gesund!!!

LOVE LISA

Kommentar verfassen

