Was man an einem freien Tag unternehmen könnte

Es ist schön aufzuwachen und zu wissen, man hat den ganzen Tag frei! Man hat genug Zeit zum Ausschlafen und Frühstücken. Es ist meistens Wochenende und bei mir läuft das so ab: ich wache schon früh auf, Ich stehe lieber früher auf und mache sofort die Musik an und gehe dann mich fertig machen. Danach gibt es Frühstück, der ganz lange dauert… Meistens checke ich am Frühstücks Tisch meine Sozial Media Seiten oder höre einfach Musik. Wenn ich zu faul bin lege ich mich wieder ins Bett und verbringe den ganzen Tag am Serien schauen. Aber es gefällt mir nicht besonders wenn ich abends  dann merke: dies und das hab ich vergessen. Und muss noch machen.

Heute zeige ich euch ein paar Varianten was ihr an einen freien Tag unternehmen könntet.

  1. Schreibe immer eine To-Do Liste für morgen

Auch wenn Morgen ein ganz freier Tag ist sollst du trotzdem eine erstellen. Denn dabei denkst du nach was du noch wichtiges machen musst und vergisst es nicht.

  1. Mit Freunden was unternehmen

Es ist doch viel cooler an  einen freien Tag etwas mit den Freunden zu unternehmen, hab ich nicht Recht

  1. Gehe in die Bibliothek

Wenn du das lesen liebst oder an einen Blog Post arbeitest ist das perfekte Ort für dich. Ich persönlich mag es sehr, dort Zeit zu verbringen. Ich gehe dann ganz in die Ecke wo die Sessel und die kleinen Tische stehen und machen mich dort gemütlich.

  1. Erkunde Städte

Anfangen kannst du mit  deiner Stadt. Vielleicht findest du neue schöne Orte.  Und  kannst dort auch alleine ein paar Fotos machen.

  1. Lernen

Man hat nicht immer Bock drauf aber man muss glaub ich schon was lernen zum Beispiel Neue Wörter in einer anderen Sprache. Später ist man dann stolz auf sich, das man nicht so faul ist.

  1. Dekoriere dein Zimmer

Bis Weihnachten ist es zwar noch lange aber  der Winter hat schon längst angefangen. Mache es dir ganz kuschelig und gemütlich. Es gibt viele Varianten das Zimmer Weihnachtlich zu dekorieren. Na und dann bist du halt früher schon in Weihnachtsstimmung.

Das waren meine Tipps was man am freien Tag so unternehmen könnte. Ich hoffe euch hat es gefallen und bis später

Love Lisa

Beitragsbild: Stockbilder
Advertisements

3 Kommentare zu „Was man an einem freien Tag unternehmen könnte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s