Gründe den Herbst zu lieben

Hallo ihr lieben!

Oh wieder dieser Herbst. Bevor der noch vorbei geht denn es wird schon bald passieren den es ist schon  jetzt mega kalt. Also würde ich sagen bald  können alle ihre Wintersachen raus holen, aber vorher ist noch Herbst und würde gerne noch so sehr die letzten schönen Fotos schießen. Hier ein Bericht mit acht Gründen warum man den Herbst lieben sollte!

Bunte Jahreszeit

Bringt etwas Farbe in die Kälte und in die schlechte Laune.                                                          Ich liebe Herbst weil so richtig schön bunt ist. Gelb, rot, Orange, einfach traumhaft.

fall-autumn-red-season-medium.jpg


Coole Fotos

Ich jeden Tag auf Instagram unterwegs und liebe mir die neuen Herbstbilder anzugucken. So viele Ideen und Inspiration. Oft nehme ich einfach meine Schwester und wir gehen Fotos machen. Macht voll Spaß und man hat schöne Fotos.


warme Kleidung

Ich bin ein riesiger Fan  von warmen Sachen. Schals, Jacken, Pulli, kuschelige Socken,Mützen und Stiefel ist so meins. Wieder shoppen gehen und sich ne menge warme und kuschelige Sachen kaufen! I like it!


Gemütliche Serienabende

Im Herbst bleibt man ja schon zu Hause und verbringt die meiste Zeit am  Computer. Was ich immer mache ist Serien gucken. Momentan habe ich die Serien The Walking Dead angefangen zu gucken. Ich mach mich so richtig gemütlich;) Ich glaube es wird noch ein Post zu meinen Lieblings Serien und Filmen kommen. (war grad so eine spontane Idee)

 


Bald Weihnachten

Okey nicht bald aber schon im nächsten Monat also kommt man irgendwie automatisch in Weihnachtsstimmung. Ich kaufe alle Weihnachtsgeschenke im November, haha keine Ahnung wieso aber ich mag es lieber vorbereitet zu sein. Dieses Last Minute Kram ist nichts für mich. Hat grad nichts mit Herbst zu tun aber musste trotzdem rein!


Zimmer dekorieren

Oh das ist schon eine ganz andere Geschichte. Man wird einfach von jeder Ecke Instagram/Pinterest inspiriert wie man sein Zimmer am besten herbstlich gestalten und dekorieren soll. Das kan schon ein echtes Paradies werden mit diesen ganzen Kissen, Decken, großen duftenden Kerzen, Lichterketten,Kürbissen, Kunstblättern und weiterem Schmuck. Da kann man schon echt übertreiben;) aber sorgt auf jeden Fall für gute Atmosphäre und wahrscheinlich auch gute Laune

Diesmal überall Kreise;)) es gibt auch so einen ähnlichen Post Fall inspiration Ich hoffe euch hat dieser Post euch gefallen und schreibt Postvorschläge in die Komentare, bis zu nächsten mal! Liebe Grüße

kjhnbvcbnm

Bilder von we heart it
Kommentar verfassen

