10 Basics für den Herbst

Hey ihr lieben♥

Ich war mal wieder Online shoppen und hatte so richtig Lust so ein Post zu schreiben. Denn ich hab viele schöne Sachen bei H&M und Zara gefunden ( Ich liebe diese Shops)          Ich bin ein Mensch der so gerne Basic Sachen trägt, es wirkt so einfach und schlicht. Im Schul Alltag trage ich manchmal sogar ein graues Pulli, einfache Jeans und Sneker. Ganz einfach und praktisch. Nichts kompinieren, kein Stress und Zeit verschwendung.  Ich hab ja nichts gegen was schickeres oder etwas anders. Ich stehe auf neue Kombinationen und Look Ideen. Ich mag es alles auszuprobieren. Im letzten Post hab ich auch ein Paar schöne Sachen verlinkt, schaut dort mal vorbei.

  1. Brioche Stitch dress
  2. Viskose Bluse
  3. Sweatshirt
  4. Kaputzenjacke
  5. Kurzes Kapuzenshirt
  6. Sweathose Skinny Fit
  7. Skinny Jeans
  8. Sneaker
  9. Cardigan in Strukturstrick
  10. Kurzes Rollkragenshirt

Was ist eurer lieblinggeschäft? Würde mich interessieren:)

Liebe Größe

kjhnbvcbnm

P.S. : Ich hab schon lange keine langen Posts mehr geschrieben liegt daran das ich im Moment ganz viel  um die Ohren habe, leider schaffe ich es nicht längere Posts zu schreiben. Ich muss auch mich für die Schule sorgen. Aber in den Ferien versuche möglichst viele lange Texte zu schreiben.

Kommentar verfassen

