Fall inspiration

Hey in letzter Zeit ist das Wetter regnerisch… Keine Sonne mehr, naja ich überlebe es schon! Ich bin ein Sommermensch und liebe Sommer über alles, aber jetzt ist der Herbst dran und hat mit sich auch was schönes mitgebracht.

Ich habe grad an regnerische und kalte Tage gedacht, wo man am liebsten in einem großen kuscheliges Pulli mit einer Tasse Kaffee oder Kakao unter die warme Decke schlüpft. Sich schön gemütlich macht und Serien guckt oder einfach ein Buch liest. Dieses Schöne Gefühl, das man die ganze Zeit der Welt für sich hat. Letztens war ich so wieder richtig im Herbststimmung, war auf We heart it und hab da so bisschen umgeschaut nach Herbst Bildern. Wenn man den späten Herbst, wo schon die ganzen Blätter auf der Erde liegen, nicht zählt ist der Herbst eigentlich doch eine ganz schöne Jahreszeit…

Hier paar schöne Herbstbilder, die ich auf We heart it gefunden habe.

2.jpg

So ein Bild wollte ich auch mal für meinen Insta Account. Eigentlich hab ich es noch vor. Finde die Idee voll cool.⇑

5.jpg

Würde so gerne dort ein bisschen in Ruhe spazieren. Sieht so bombastisch aus.⇑

3.jpg

Nach meiner Meinung die perfekte Herbst Atmosphere!⇑

9

Herbstzeit – Starbucks Zeit♥

39.jpg

ji.jpg

Wie ihr sehen könnt ganz viel Inspiration am Start:)

Außerdem hab ich hier ein paar schöne Herbst Teile verlinkt die mir gefallen.

Parka mit Teddyfutter

Parka

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend:)) und bis zum nächsten mal.

xx

kjhnbvcbnm

5 Kommentare zu „Fall inspiration

Kommentar verfassen

