Ich finde es so mutig…

Hey Du:)

Letztens hab ich so Leute auf Instagram und You tube gesehen die Krankheiten oder bestimmte Macken haben, die sofort auffallen. Ich bekomme das schon öfters zu sehen und bin ehrlich gesagt erstaunt. Ich respektiere solche Menschen sehr.
Also ich würde das nicht schaffen wenn ich zum Beispiel Akne habe mich vor einer Kamera zu stellen, überhaupt bin ich nicht so ein Mensch der gerne vor der Kamera  redet. Deswegen mache ich kein You tube ,aber dazu gibt es  später irgendwann mal ein Post. Ich finde solche Leute einfach inspirierend mutig! Die ziehen einfach ihr Ding durch, auch wenn andere dagegen sind. Sie machen was  ihnen Spaß macht.

DSC07992.JPG

Genau so wie im Internet ist es im Leben auch. Es kam schon öfters vor das ich gesehen habe dass Leute die bisschen anders sind sofort beleidigt und gehatet wurden… Aber wieso?  Ja mit Kritick muss man umgehen können, aber das ist dann keine Kritick mehr Mobbing. Wenn man nichts dagegen tun kann! Also jeder hat Macken (Dinge) die ihm an seinem Körper nicht gefallen und niemand ist perfekt.! Sei einfach mutig und trau dich! Es gibt Menschen die noch mehr Mut dazu brauchen… Also los du hast nur ein Leben…!

DSC07974.JPG

Soo das musste jetzt raus, hoffe euch hats gefallen. Heute ein kleiner Post , ich hab gerade nicht die Zeit. Hab die nächsten Wochen Klausuren muss also viel lernen. Ich habe wie ihr sehen könnt  in so einen kleinen Text meine Gedanken zusammenfasst:)Ic

Mögt ihr eher kurze oder doch lange Texte? Würde mich interessieren! Goodbye:)))

XX

kjhnbvcbnm

Bluse: C&A

Shorts: Primark

INSTAGRAM VON MEINER SCHWESTER (Die auf dem Bildern):  Alexandra


English:

Hey you:)

Last I saw have the diseases or particular quirks, notice the immediately so people on Instagram and You tube. I get the already repeatedly seen and am surprised frankly. I respect such people sehr.Weiterlesen …
So I would not do it if I have to put myself in front of a camera, for example, acne, anyway, I’m not a person who likes to talk on camera. That’s why I do not you tube, but more on that later there someday a post. I find such people simply inspirational brave! The easy to pull through her thing, even if others are against it. They do what they like.

Just as the Internet has its meaning also. It was already repeatedly before I saw that people who are little different immediately offended and were hate … But why? Yes with  criticism must be able to work around, but that is no longer criticism  bullying. If you can not do anything! So everyone has quirks (things) do not like him on his body and no one is perfect.! Just be brave and dare you! There are people who still need more courage … So off you only have one life …!

Soo that had to get out now, hope you liked it. Today a small post, I have not the time. Have the next weeks exams must therefore learn a lot. I have as you can see in such a small text my thoughts summarizes:)

May you rather short, or at least long texts? Would interest me! Goodbye :)))

Kommentar verfassen

