Die Zeit

 

Tic Tak. Tic Tak. 24 Stunden in der Ferne. Und das immer wieder… Die Zeit klaut. Die Zeit schenkt. Die Zeit läuft schneller als der Wind. Wie würde es sein wenn die Zeit gar nicht existierte? Dann würde ich natürlich nicht wissen wie viel Uhr gerade ist. Welcher Monat? Welcher Jahr?

Dann würde ich wenigstens das Leben in freien Zügen genießen. Aber das ist unmöglich. Die Zeit nimmt manchmal sogar alles schöne aus deinem Leben. Bin manchmal faul zu leben. Übersehe Schöne Dinge. Bereue es später. Möchte so gerne vernünftig leben. Aber was ist das überhaupt?  Vernünftig? Weiß selbst nicht. Möchte so gerne diesen Tag noch mal leben. Aber das ist schon Vergangenheit.  Tja besser ist es nicht auf den Morgen zu warten,  sondern einfach jede Sekunde genießen. ..  Auch dieser Tag wird zu Vergangenheit gehören.

Tick Tack. Tick Tack. 24 Stunden in der Ferne und das immer wieder. ..


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s