Back to school # 1 Outfit Inspiration

Hey ihr lieben heute kommt ein bisschen anderer Post, ich zeige euch ein paar schöne Outfits für die Schule die ich mit Polyvore zusammengestellt habe

Look 1

WhatsApp Image 2016-08-27 at 13.28.07

Den  ersten Look mag ich voll ein hell rosa Top, ein Cardigan, Adidas Superstars ist wohl das beste in den Look! Eine zerrissene Jeans passt perfekt dazu , finde ich  und ein Armband…

Look 2

 

WhatsApp Image 2016-08-27 at 13.28.07 (3)

Das Look ist ein bisschen crazy aber doch irgendwie voll cool… die Jeans liebe ich voll und das Hemd passt auch dazu. Schwarze Sneaker, ein weißes Rucksack in den ich mich verliebt habe und natürlich dieser komische Schall der irgendwie doch das Outfit pimpen kann. Mit der Kette hab ich wohl übertrieben.

Look 3

WhatsApp Image 2016-08-27 at 13.28.07 (2)

Der dritte Look ist schlicht und in hellen Tönen. Ein Basic Top und eine helle Jeans dazu noch weiße All Star Sneaker. Ich fand das die Kette dem Outfit was besonderes und der Rucksack passt Bombastisch dazu.

 

Look 4

WhatsApp Image 2016-08-27 at 13.28.07 (1)

Der letzte Look ist in den Farben Rot und Schwarz wie ihr sehen könnt.  Das Oberteil dazu hab ich vergessen;) also eine ganz schlichte dunkle Jeans, schwarze Schuhe, Die Mütze fand ich irgendwie voll cool , noch ein Rucksack in Karomuster… Mit einer schwarzen Lederjacke kann doch wohl nichts falsch machen?!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und welchen Look findet ihr am besten?

XX

Lisa

 

Kommentar verfassen

