Sachen die dir die Laune verbessern könnten

Hey

Letztens hatte ich schlechte Laune, kommt davon wenn man die ganze Zeit zu Hause sitzt. Aber wirklich wenn das mal so ist dass ich schlechte Laune habe dann schreie ich jeden Mensch der mich im Moment aufregt an. (Meistens ist das mein Bruder, der arme… nicht)      Meistens möchte ich schlechte Laune vermeiden, weil es mir den ganzen Tag sabotiert. Diese 6 Sachen helfen mir persönlich sehr meine Laune zu verbessern.

1. Ein Wellness Tag machen

Ein heißes Bad nehmen, schöne Atmosphäre um dich herum schaffen und deine ganzen sorgen vergessen.

2.Gehe Raus

Gehe ein bisschen frische Luft schnappen, laufe vielleicht ein paar  Runden, da wird deine Laune automatisch ein bisschen besser.

3.Tagebuch

Mir hilft das persönlich sehr wenn ich meine ganzen Sorgen aufschreibe. Damit ich einen freien Kopf kriege.

4.Mache Sachen die du liebst

Sei es ein schöner Buch den du gerade liest oder sei es eine gen geniale Serie die du gerade guckst. Mache Dinge die dir Spaß machen, damit vergisst du deine schlechte Laune.

– wenn ich schlechte Laune habe telefonierte ich mit meiner besten Freundin und die schlechte Laune ist nichts wie weg.

5 & 6. Doofe Dinge Ignorieren/ Alles optimistisch sehen  

Auch wenn das oft sehr schwer ist, ist das nicht unmöglich. Versuche in allem etwas Schönes zu sehen.

Nimm dir ein Blatt und schreibe alles auf was dir im Moment Freude bereitet, sei es auch ganz wenige Dinge, sind aber trotzdem wichtig.

So das waren meine Tipps wie man schlechte Laune los wird hoffe euch hat es gefallen und wenn ihr wollt schreibt doch in die Kommentare, zu welchen Themen ich einen Post machen soll…

Viele Grüße

Eure

Lisa

Kommentar verfassen

