Book recommendation #1

Hey, wie ich schon erwähnt habe lese ich wahnsinnig gerne Bücher und deswegen möchte ich euch ein paar empfehlen die ich in letzter Zeit so gelesen habe… Alle  Bücher die ich lese habe ich meistens aus der Bibliothek, ich kaufe mir selten Bücher.   Heute stelle ich euch meine zwei zurzeit Liebliengsbücher vor . Das sind Romane. Naja Romane lese ich öfter als andere …

Der Erste Buch ist mein absolutes Favorit und es heißt ,,Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt. “

Meinung: Ich finde diesen Buch einfach nur genial. Die Hauptfigur Madeline tat mir voll leid aber ich fand es schön zu lesen wie sie das erste Mal im ganzen Leben die Welt erlebte. Die ganze Zeit im Haus eingesperrt zu sein muss ja ganz schön blöd sein und ihre Krankheit fand ich auch zuerst ein bisschen komisch! (Wer es gelesen hat versteht mich bestimmt)  Ich fand die Gestaltung des Buches auch voll cool…

Aber wer mehr Aktion erwartet für den ist es glaub ich nicht passend…

Download

Autorin : Nicola Yoon / Seiten: 336 /Ab 14 Jahren


 

Das zweite Buch hab ich noch nicht fertig gelesen aber den mag ich jetzt schon sehr. Das Buch heißt ,, Der Sommer indem die Zeit stehen blieb“ Der  Roman ist sehr interessant und spannend. Soweit ich den zu Ende gelesen habe aktualisiere ich diesen Post!!!

Download (2)

Autor: Tanja Stewner / 320 Seiten / ab 11 Jahre


So das wars hoffe euch hat es gefallen. Wer die Bücher gelesen hat kann seine Meinung dazu in die Kommentare schreiben. Würde mich interessieren…

Also bis Bald

XX Lisa

 

Bilder von Google

2 Kommentare zu „Book recommendation #1

Kommentar verfassen

