HOW TO: Zimmer schöner machen

large.png

Hey ihr lieben, ich habe dran gedacht mein Zimmer um zu gestalten! Letztens habe ich nicht geschafft meine Wände fertig zu färben, ich glaube das war schon sogar noch letzten Monat ojee ich bin eindeutig zu faul. Das ist jetzt immer noch nicht fertig gestrichen. Früher hatte ich lilane Wände das mir auch gefallen hatte, aber jetzt geht mir das schon auf die Nerven, deswegen hab ich mich entschieden mein Zimmer in hell blau zu färben. Geschmäcke ändern sich halt. Wenn ich es fertig streiche (ich hoffe sehr es passiert bald) hab ich vor entweder Fotos im Rahmen zu auf zu hängen oder ein Herz Collage aus meinen Fotos machen die Dekorationen werden eher schlicht sein. (blau-weiß) und auf jeden Fall noch Lichterketten dazu! Also das sind meine Vorstellungen wie mein Zimmer aussehen wird…  Jetzt mal zu meinen Tipps, die ich gerade fast vergessen habe.

1.Wähle Farben aus die man kombinieren kann. Damit wird dein Design besser aussehen als mit Farben die sich stechen.
2. Suche nach Inspirationen und habe eine genaue Vorstellung. Damit du deine Meinung nicht änderst.

3,  Lasse dein Zimmer  hell und freundlich wirken. Kaufe dir Möbelstücke in hellen Farben.
4.Stelle dein Zimmer nicht zu voll denn dann wirkt es ungemütlich. Bei einen kleinen Zimmer ist ein Hochbett die beste Lösung.

5.Stelle Blumen in dein Zimmer es sieht schön aus und riecht gut. Du kannst du auch  Kunstblumen nehmen. Die riechen zwar nicht halten aber lange und sehen genauso schön aus.
6. Mache dir eine Foto Wand/ Collage mit deinen schönsten Fotos.

  1. Du kannst auch in dein Zimmer überall Lichterketten aufhängen.

I Love Lichterketten!!!

So ich gehe mal schön demnächst Farbe kaufen damit ich endlich mein Zimmer fertigstreichen kann XD wenn ich fertig bin muss ich noch passende Dekorationen kaufen/machen;)

Vielleicht mache ich *bald* ein paar Room Decor DIYs.

Aber bis da dauert es ja noch. Die Bilder sind von We heart it, die haben mich inspiriert diesen Text zu  schreiben.

Ich hoffe es hat euch gefallen, habt noch einen schönen Tag und

Alles Liebe

Eure
Lisa

die Bilder sind von We heart it. com

Kommentar verfassen

