Mein erster Post

Hey
Ich bin so ne Anfängerin 😀 Ich hab früher noch nie Blogs geschrieben,aber jetzt wollte ich es ausprobieren. Einige meine Bekanten haben einen Blog und die finden es echt cool.Schreiben ist so gesagt mein Hobby und ich weiß nicht wieso ich früher drauf nicht gekommen bin. Vielleicht hatte ich Angst? Ich bin froh, dass ich die Angst meine Gedanken auszudrücken überwindet habe 😉

Früher hab ich immer gedacht das Blogs schreiben langweilig ist. Tja man muss schon den Alter erreichen wo man genau weiß ,,Das ist mein Ding“ ;D
Ich hab daran gedacht was in Richtung Lifestyle zu schreiben… 
Ich habe vor in den Blog viel Zeit zu Investieren. Ich habe gerade Sommerferien und deshalb viel Freizeit die ich auch genießen werde.
Ich versuche den Blog möglichst cool zu gestalten.:)




Ich heiße Lisa, bin 14 Jahre alt und blogge seid dem 11 Juli 2016

Kommentar verfassen

